„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“


John F. Kennedy

Wer sind wir?

Unsere Anwaltskanzlei bietet seit 1995 kompetente Beratung und Vertretung in den verschiedensten Rechtsbereichen. Dabei ist uns die persönliche und vertrauensvolle Betreuung unserer Klienten ganz besonders wichtig. Ihnen gehört unsere ganze Aufmerksamkeit.

Wir vertreten Firmen und Privatpersonen, Gemeinden, Verbände und Institutionen mit den unterschiedlichsten Anforderungen. Viele unserer Klienten arbeiten seit Jahren gerne mit uns zusammen. Das freut uns – und das macht uns auch ein wenig stolz!

Letzte Beiträge

Kompetenzen

Individuelle Lösungen

Unser Ziel sind maßgeschneiderte Lösungen. Auch für komplexe juristische Anforderungen. Durch Engagement und verantwortungsvolles Handeln sollen die Voraussetzungen für die Problemlösung geschaffen werden. Eine gute und fundierte Vorbereitung und Analyse sind der Schlüssel zum Erfolg.

Unsere Schwerpunkte

Unser Team

Dr. Manfred Moser

Dr. Manfred Moser

RECHTSANWALT em.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien von 1976 bis 1980 und den erforderlichen Praxiszeiten war Manfred Moser von 1986 an als selbständiger Rechtsanwalt in der Kanzlei Fasan, Weinwurm, Moser & Leeb in Neunkirchen tätig. 1995 wurde die Kanzlei in Pöttsching gegründet. Neben der Anwaltei war Manfred Moser als Lehrender an der Fachhochschule Burgenland (Gesellschaftsrecht) tätig.

Mag. Laura Teresa Moser

Mag. Laura Teresa Moser

RECHTSANWÄLTIN

Zwischen dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien von 2009 bis 2013 und der Gerichtspraxis schob Laura Moser ein Volontariat bei der WKO im Außenwirtschaftscenter Santiago de Chile ein. Nach Erreichen der erforderlichen Praxiszeiten machte sie sich 2019 als Rechtsanwältin mit Kanzleisitz in Pöttsching selbständig. Neben Deutsch berät sie ihre Klienten auch gerne auf Englisch und Spanisch.

Ingrid Moser

Ingrid Moser

Grundbuch, Verträge, Buchhaltung
Angelika Weixler

Angelika Weixler

Mahnwesen, Korrespodenz, Terminkoordination
Lisa Moser

Lisa Moser

Mahnwesen, Korrespodenz, Terminkoordination

Kontaktieren Sie uns

Ihre Nachricht:

A-7033 Pöttsching

Wiener Neustädter Straße 57

02631/2969

Mon-Do: 08:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 16:30 Uhr

Fr: 08:00 - 12:00 Uhr

Email

office@anwalt-moser.at


Fax

02631/2969-90